zur Blogübersicht

Ab sofort wird gegrillt und geblogt ;-)

OFYR… was ist denn das? Diese Frage wird uns immer wieder gestellt wenn wir von unserem Design Outdoor Grill reden…

Aus diesem Grund wollen wir Euch hier in unserem Blog unsere Erfahrungen mit dem OFYR weiter geben.

Der OFYR ist mehr als ein einfacher Grill. Er ist vielmehr ein Kunstobjekt welches sich hervorragend in moderne und rustikale Gartenarchtekturen einfügt.

Das Besondere am OFYR ist, dass das Grill- und Kochvergnügen nicht nur dem Grillmeister vorbehalten ist. Alle werden Teil des Events und jeder legt sich das auf wozu er Lust hat. Vegan, vegetarisch oder ein saftiges Stück Fleich. Jeder kann nach herzenslust seinen individuellen Vorlieben nach gehen. Ganz nebenbei wird geredet, gefeiert und ein stück Freiheit genossen.

“Wir nennen das OFYR-Feeling”

Und so sieht es aus wenn unser OFYR in Action ist.

Der Grillmeister am OFYR Grill

Der Grillmeister am OFYR Grill

 

OFYR Grill Erlebins mit Bacon, Hühnerbeinen, Knobi-Brot und Ofenkäse

OFYR Grill Erlebins mit Bacon, Hühnerbeinen, Knobi-Brot und Ofenkäse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.