zur Blogübersicht

Welches Fleisch grillen wir heute? Egal, Hauptsache vom OFYR… oder so ähnlich ;-)

Hallo, hier ist wieder Euer Team vom Outdoor-Grill-Erlebnis,

Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten unseren OFYR ausführlich testeten um eingehend Erfahrungen zu sammeln, wie wir gutes Fleisch perfekt zubereiten, ist es an der Zeit, dass wir mal herausfinden was eigentlich gutes Fleisch ist und woher man es bekommt 😉

Gemeinsam waren wir mit dem Stadtmagazin URBANITE unterwegs um einige Dresdner Fleischer zu testen.

OFYR on Fire

Bug Steak vom Rind auf dem OFYR

Wir sind losgezogen und haben es uns auf einem der öffentlichen Grillplätze in Dresden ein wenig gemütlich gemacht. Der OFYR wurde angeheizt und dank der sonnigen Unterstützung von oben war unser Grill innerhalb von nur 15 Minuten einsatzbereit.

OFYR auf einem öffentlichen Grillplatz in Dresden

Grillplatz in Dresden

OFYR verbindet Gesellschaft und Grillvergnügen

OFYR – Gesellschaft und Geschmack

Nun war es soweit! Verschiedene Leckereien fünf Dresdner „passt auf, jetzt kommt´s“ eingefleischten Fleischereien 🙂 wurden nacheinander auf dem OFYR zubereitet und nach dem Verzehr durch die Jury bewertet.

Die Jury testet das Grillgut vom OFYR

Die Jury testet oder besser genießt 😉

Wie der Test nun ausgefallen ist und welche Fleischerei am Ende die Nase vorne hatte erfahrt ihr sehr schnell in der neuen Ausgabe des URBANITE-Mags oder hier bei uns im BLOG.

So viel wollen wir schon mal verraten… es gab feinstes Fleisch vom Rinder-Bug-Steak bis hin zum Lamm- und Elchfilet und das alles PERFEKT vom OFYR.

Lecker!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.